Wusnchbuch Wednesday #21

Krisi Schoellkopf | Dienstag, 28. März 2017 | 1 Kommentar

Herzlich willkommen zum Wunschbuch Wednesday #21!
Ich freue mich riesig, Euch heute einen ganz besonderen Roman vorstellen zu dürfen.
Viel Spaß beim Lesen. <3


Heute wird folgende Aufgabe gestellt:
Stelle ein Buch auf deiner WuLi vor, das von deinem/-r Lieblingsautor/-in stammt.





Titel: The Return: A Titan Novel (The Titan Series)
Autorin: Jennifer L. Armentrout 
Erscheinungsdatum: 25. Februar 2015
Seitenzahl: 352 Seiten
Preis: 0,99 Euro (E-Book), 9,49 Euro (Taschenbuch)

Hier geht es direkt zum Buch




Klappentext

From the New York Times bestselling author of the Covenant and Lux series comes a novel of danger, Gods and Titans...and an electric love story which will send you reeling. A year ago, Seth made a deal with the gods - and pledged his life to them. Now, Apollo has a task for Seth: one which sees him playing protector over a beautiful, feisty girl who's strictly off-limits. And for someone who has a problem with restraint, this assignment might be Seth's most challenging yet. Josie has no idea what this crazy hot guy's deal is, but he arrives in her life just as everything she's ever known is turned upside down. Either she's going insane, or a nightmare straight out of ancient myth is heading her way. Josie can't decide which is more dangerous: an angry Titan seeking vengeance? Or the golden-eyed, secretive Seth - and the white-hot attraction developing between them...

(Amazon)

Rezension: Crackrauchende Hühner

Krisi Schoellkopf | Montag, 27. März 2017 | 2 Kommentare


Titel: Crackrauchende Hühner
Autor: Leveret Pale
Verlag: Books On Demand
Erscheinungsdatum: 28. Februar 2017
Seitenzahl: 336
Preis: 2,99 Euro (e-Book), 9,99 Euro (Taschenbuch), 

Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext und Infos

Romantik. Nihilismus. Drogen. Chaos. Kratom. Karl Marx beim Monopolyspielen. Zwei Hühner auf Crack. Der totale Wahnsinn.
Der 17-jährige Schüler Nathan ist ein psychopathischer Freak mit der exotischen Lieblingsdroge Kratom. Von den meisten seiner Klassenkameraden wird er gemieden, so auch von Daniel, der sogar Angst vor Nathan hat. Doch bei der Berlinklassenfahrt am Ende der zehnten Klasse kommen Nathan und Daniel in dasselbe Hotelzimmer und damit wird die Konfrontation unausweichlich. Bald schlagen Daniels Ängste vor Nathan jedoch in eine morbide Faszination für den exzentrischen Außenseiter, dem eine prophetische Macht innezuwohnen scheint, um. Je länger Daniel aber Nathan folgt, desto mehr beginnt die Realität zu zerbröckeln. Bald vollführt Nathan biblische Wunder und hält nihilistische Predigten. Es tauchen sonderbare Gestalten auf, wie Schwarze in Einhornkostümen, sprechende, cracksüchtige Hühner und suizidale Zombies. Zunehmend beginnen Traum und Realität immer mehr ineinander zu kollabieren. Bald steht Daniel vor der Frage:
Was ist real? Und wen interessiert das eigentlich?
(Amazon)

Bücher, die ich nach Jahren noch lese... (Krisi)

Krisi Schoellkopf | Samstag, 25. März 2017 | 1 Kommentar

Einen schönen Sonntag, meine Lieben!
Heute habe ich einen Beitrag für Euch - wie Ihr es Euch gewünscht habt - über mich und über Bücher, die ich selbst nach Jahren noch lese.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Kommentare. <3

Rezension "Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen"

Sandra - Wurm sucht Buch | Donnerstag, 23. März 2017 | 1 Kommentar

Titel: Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen
Autorin: Sarah J. Maas
Verlag: dtv
Genre: Jugendbuch, Fantasy, Liebesroman
Erscheinungsdatum: 10. Februar 2017
Seitenzahl: 480 Seiten
Preis: 14,99 Euro - ebook, 18,99€ gebundene Ausgabe

Hier kommt ihr zum Buch!


 Leseprobe
 Buchtrailer



Klappentext

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.
(Quelle: dtv)

Rezension: Superior

Krisi Schoellkopf | Donnerstag, 23. März 2017 | Kommentieren

Titel: Superior
Autor: Hendrik Frerking
Verlag: AAVAA Verlag
Genre: Science Fiction, Dystopie
Erscheinungsdatum: 01. Dezember 2016
Seitenzahl: 383
Preis: 6,99 Euro (e-Book), 11,95 Euro (Taschenbuch), 

Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext und Infos

Erinnerungslos erwacht Freya in einer heruntergekommenen und verlassenen Forschungsstation. Medikamente, eine Waffe und ein paar Drogen mit puschender Wirkung, aber verheerenden Nebenwirkungen, sind alles, was man ihr hinterlassen hat. Zudem eine Videonachricht mit dem Versprechen, sie zurück ans Tageslicht zu holen.Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit und einem Weg nach draußen gerät sie schon bald zwischen die Fronten eines uralten Krieges, der lange noch nicht ausgefochten wurde. Ihr Erwachen ist nur der Startschuss eines höheren Plans, in dem sie selbst ungewollt die zentrale Rolle einnehmen muss, wenn sie sich selbst und die anderen Teilnehmer des Superior-Projekts retten will.
(Amazon)

Rezension und Autoreninterview: Nica Stevens - Hüter der fünf Leben (Krisi)

Krisi Schoellkopf | Donnerstag, 23. März 2017 | Kommentieren




Titel: Hüter der fünf Leben
Autorin: Nica Stevens
Verlag: Carlsen Verlag
Genre: Fantasy, Jugendroman
Erscheinungsdatum: 24. März 2017
Seitenzahl: 288
Preis: 7,99 Euro (e-Book), 11,99 Euro (Taschenbuch), 

Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext und Infos

Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe …
(Amazon)

Wunschbuch Wednesday #20

Sara S. | Donnerstag, 23. März 2017 | Kommentieren
http://wurm-sucht-buch.blogspot.de/p/blog-page_5.html
Mit einem Klick auf das Bild bekommt Ihr weitere Infos zum WW! :)

Herzlich willkommen zum Wunschbuch Wednesday #20!



Heute wird folgende Aufgabe gestellt:
Stelle ein Buch auf deiner WuLi vor, dass du gerne in der Sonne auf dem Balkon lesen möchtest.

Tja, dass wären eigentlich so ziemlich alle Bücher auf meiner Wunschliste :) Aber auf eines freue ich mich ganz besonders:





Titel: Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
Autorin: Nicola Yoon
Verlag: Dressler Verlag
Erscheinungsdatum: 17.09.2015
Seitenzahl: 336 Seiten
Preis: 9,99 Euro (E-Book), 16,99 Euro (gebundene Ausgabe)

Hier geht es direkt zum Buch




Klappentext
Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.

Rezension: Mond - Schatten - Sonne

Krisi Schoellkopf | Montag, 20. März 2017 | 1 Kommentar

Titel: Mond - Schatten - Sonne
Autorin: Maria Gomoll
Verlag: Persimplex Verlagsgruppe
Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2016
Seitenzahl: 430
Preis: 4,97 Euro (e-Book), 19,90 Euro (gebundene Ausgabe), 

Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext und Infos

Unheil droht der Welt in Gestalt der machtvollen Schattenhexe Asmodea, welche die Kraft der Akarne, der Steine des Wissens, dazu benutzen will, sie zu beherrschen. Nur fünf können vor ihr gerettet und Arawn übergeben werden, dem König der Anderswelt, welcher sie in seinem Reich verbirgt.
Einzig ein Mann vermag Asmodea aufzuhalten, und sein Name ist Robin Hood, mit einem geheimnisvollen Mal geboren, in dem die Macht ruht, sie zu vernichten. Er und seine Gefährten, darunter Will Scarlett, Little John, Lady Marian, Bruder Tuck, die weise Mondhexe Sibylla, Arafel vom Alten Blut, der Schattenhexer Narouua, die Rabenmond-Zauberin Liusaidh und Frydd vom Kleinen Volk, stellen sich Asmodea und ihrem Verbündeten, dem skrupellosen Prinz John, entgegen.
Als diese erfahren, wo die letzten Akarne sich befinden, müssen Robin und seine Freunde die Grenzen ihrer Welt überschreiten und sich nie gekannten Gefahren zu stellen, um die Erde mit all ihren Geschöpfen vor dem Grauen zu bewahren, welches Asmodeas Herrschaft verheißt.

(Amazon)

Rezension: Soulsister

Krisi Schoellkopf | Montag, 20. März 2017 | 1 Kommentar


Titel: Soulsister
Autorin: Jennifer Benkau
Verlag: CBJ
Genre: Jugendbuch
Erscheinungsdatum: 20. März 2017
Seitenzahl: 384
Preis: 11,99 Euro (e-Book), 14,99 Euro (Broschiert), 

Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext und Infos

Sag mir erst, wie alt du bist 

Obwohl Polly ganz anders war als die stille Romy, gab es zwischen den beiden Schwestern immer eine ganz besondere Verbindung. Seit Polly verunglückt ist, hat Romy sich völlig zurückgezogen. Bis sie eines Tages auf einen Jungen trifft – im wahrsten Sinn des Wortes: Bei dem Versuch, ihren Hund einzufangen, prallt sie mit Killian zusammen. Er ist ein aufstrebender Fußballstar und schon volljährig. Was will er schon mit einer unscheinbaren 15-Jährigen? Romy macht auf Polly und gibt sich als älter aus. Tatsächlich funkt es zwischen den beiden. Doch als ein Foto von ihnen gepostet wird, erfährt er aus dem Netz, dass sie erst 15 ist. Nun steht nicht nur Killians Liebe zu ihr, sondern auch seine Karriere auf dem Spiel …

(Amazon)

Rezension: Warum Amor daneben schießt

Krisi Schoellkopf | Freitag, 17. März 2017 | Kommentieren


Titel: Warum Amor daneben schießt (Die Schutzengel-Trilogie II)
Autorin: Jasmin Whiscy
Verlag: Books On Demand
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: 30. Januar 2017
Seitenzahl: 304
Preis: 3,99 Euro (e-Book), 9,99 Euro (Taschenbuch), 

Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext und Infos

"Ich will niemanden abschießen!", stelle ich klar. Oder versuche es zumindest.
"Es ist nicht so schlimm wie du denkst, keine Angst!". 
Der dickliche Engel grinst wie Buddha. 
"Du kommst immerhin zu uns in die deutsche Amor-Abteilung."
"Moment - ich werde Amor?!". 
Noch erschrockener kann ich kaum werden.
"Nicht ganz ... ein Amor. Wir sind viele, eine ganze Abteilung, wie gesagt."
Ich wiederhole: "Ich werde EIN AMOR?! PAPA WAR AMOR?!".
Manu ist 15, als sie erfährt, dass sie ein Nephilim ist - ein halber Engel. Sie muss sich nun für ein Leben auf Erden oder im Himmel entscheiden. Das heißt: Entweder Tobi oder Janiel. Blöd nur, dass die Amor-Abteilung Personalmangel hat ...

Das zweite Buch der Schutzengel-Trilogie!
(Amazon)

Wunschbuch Wednesday #19

Sandra - Wurm sucht Buch | Mittwoch, 15. März 2017 | Kommentieren
http://wurm-sucht-buch.blogspot.de/p/blog-page_5.html
Mit einem Klick auf das Bild bekommt Ihr weitere Infos zum WW! :)

Herzlich willkommen zum Wunschbuch Wednesday #19!

Ich freue mich sehr, dass ich euch heute eines meiner Wunschbücher vorstellen darf.
Viel Spaß beim Lesen! :)


Heute wird folgende Aufgabe gestellt:
Stelle ein Buch auf deiner WuLi vor, das dich aus einer Leseflaute befreien könnte.




Titel: Hüter der fünf Leben
Autorin: Nica Stevens
Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 24. März 2017
Seitenzahl: 288 Seiten
Preis: 7,99 Euro (E-Book), 11,99 Euro (Taschenbuch)

Hier geht es direkt zum Buch




Klappentext

Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe …

(Carlsen)

Rezension: Garlyn: Das Schattenspiel (Schattenraum-Trilogie I)

Krisi Schoellkopf | Mittwoch, 15. März 2017 | Kommentieren


Titel: Garlyn: Das Schattenspiel (Schattenraum-Trilogie I)
Autor: Dane Rahlmeyer
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Genre: Science Fiction
Erscheinungsdatum: 16. April 2013
Seitenzahl: 286
Preis: 3,99 Euro (e-Book), 8,95 Euro (Taschenbuch), 
9,95 Euro (Hörbuch)

Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext und Infos

2386. Der Abenteurer und Ex-Weltraumpirat Garlyn ist der Letzte der Crondar, einer uralten, außerirdischen Spezies. Von ihnen hat er die Schattenhelix geerbt, den Schlüssel zum Schattenraum, einem düsteren Paralleluniversum. Doch so mächtig das Artefakt auch ist, Garlyn weiß nicht, wie er es benutzen kann.
In seinem Bemühen, die Schattenhelix zu meistern, macht sich Garlyn auf den Weg quer durch die Galaxis. Sein Ziel ist der geheimnisvolle Planet Viridis, auf dem er hofft, Antworten zu finden. Es wird eine Reise voller Gefahren, auf der er alten und neuen Feinden begegnet. Denn auch andere wissen von der Schattenhelix – und sie werden alles tun, um sie in ihre Hände zu bekommen.
Über den Roman
Garlyn: Das Schattenspiel ist der erste Roman aus dem Rick-Future-Universum von Sven Matthias.
Die gesamte Serie gibt es zum kostenlosen Download auf www.rick-future.de. Außerdem findest Du dort zahlreiche weitere Informationen, Links zum Rick Future-Podcast, Interviews, Wallpaper, Comics und vieles mehr.

(Amazon)

Rezension: Leben ist mein Schmetterling

Krisi Schoellkopf | Montag, 13. März 2017 | Kommentieren



Titel: Leben ist mein Schmetterling
Autor: Christine Eder
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: 25. Februar 2017
Seitenzahl: 386
Preis: 0,99 Euro (e-Book), 12,49 Euro (Gebundene Ausgabe)

Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext und Infos

***Roman enthält erotische Szenen - empfohlenes Lesealter ab 17 Jahre *** Der junge Andrej wird mit einem Freispruch aus dem Gefängnis entlassen, dennoch fühlt er sich nicht frei. Albträume und Erinnerungen an seine schwere Vergangenheit plagen den Zwanzigjährigen. Er will aber wieder neu anfangen, sich ändern und endlich ein normales Leben führen. Doch er beginnt wieder in sein altes Muster zu verfallen, bis sein Leben endlich einen Wendepunkt zu erreichen scheint. Er lernt das Mädchen Lera kennen, die mit ihrer besonderen Art die wesentlichen Dinge im Leben sieht, Gefühle in ihm auslöst, von denen er glaubte, sie seien bereits erloschen. Ein neues, sorgenfreies Leben scheint sich vor Andrej aufzutun und er schöpft Hoffnung seiner Vergangenheit zu entfliehen.

(Amazon, leicht modifiziert)

Rezension Vergessene Leidenschaft: Der Fluch der Unsterblichen

Sandra - Wurm sucht Buch | Montag, 13. März 2017 | Kommentieren

Titel: Vergessene Leidenschaft: Der Fluch der Unsterblichen
Autorin: Raywen White
Verlag: Forever by Ullstein
Genre: Fantasy, Sexy Romance
Erscheinungsdatum: 14. Oktober 2016
Seitenzahl: 530 Seiten
Preis: 4,99 Euro - ebook

Hier kommt ihr zum Buch!


 Leseprobe


Klappentext

Sie kann sich nicht erinnern, doch er kämpft um ihre Liebe – Der zweite Teil der packenden Romantasy-Saga

Nachdem Bael aus den Fängen des Dämonenfürsten befreit ist, macht er sich auf die Suche nach Ashra, der Liebe seines Lebens. Er findet heraus, dass sie vor vielen Jahren in ihre Heimat, das Elfenreich, zurückgekehrt ist, wo sie als Prinzessin in Kürze heiraten soll. Verzweifelt versucht Bael, sie umzustimmen, doch Ashra kann sich nicht an ihn und ihre Liebe erinnern. Als die Elfen beginnen, Jagd auf den Eindringling zu machen, sieht Bael keinen anderen Ausweg als die Flucht. Er nimmt Ashra mit sich, deren Erinnerungen immer wieder auflodern, nur um dann erneut zu erlöschen. Es beginnt eine Reise voller Gefahren, die gleichzeitig eine Zerreißprobe für Baels Gefühle wird. Doch wer steckt hinter dem Fluch, der Ashras Erinnerungen bannt? Und wird es Bael gelingen, seine große Liebe zurückzugewinnen?
(Quelle: Forever by Ullstein)

Rezension: Ausgerechnet Muse

Krisi Schoellkopf | Sonntag, 12. März 2017 | Kommentieren


Titel: Ausgerechnet Muse
Autor: Carola Wolff
Verlag: Fabulus Verlag
Genre: Fantasy, Liebesroman
Erscheinungsdatum: 17. Februar 2017
Seitenzahl: 320
Preis: 13,99 Euro (e-Book), 16,95 Euro (Gebundene Ausgabe)

Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext und Infos

Die 17-jährige Apollonia Parker will frei und ungebunden sein. Sie träumt davon, mit ihrem Motorrad Bonnie durch Schottland zu fahren. Allerdings verfügt sie über eine Gabe, die sie besonders hasst: Sie ist wie ihre Mutter eine Muse. Apollonia hat aber keine Lust, sich an einen Künstler zu binden, diesen zu inspirieren und zu hätscheln. Als der junge, äußerst begabte Singer-Songwriter Nick ihr einen Song widmet, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Nick ist von Apollonias Fähigkeiten ganz hingerissen. Doch der habgierige Konzernchef Viktor Tyrell ist gegen diese Verbindung. Er will Apollonias Gabe für seine Zwecke nutzen ― und setzt die schwarze Muse Velika auf Nick an. Gelingt es Apollonia am Ende, ihren Freund aus deren Fängen zu befreien?

(Amazon)

The Bookish Prophet Buch Box Februar 2017

Sara S. | Sonntag, 12. März 2017 | Kommentieren
Liebe Würmchen,

im Februar habe ich mir die Bookish Prophet Buchbox mit dem Motto "Fantastic Beats"
gegönnt. Bereits nachdem ich die Box online bestellt habe, habe ich dem 15.02.2017 entgegen gefierbert und war sehr gespannt, was sich in der Buchbox und hinter dem Motto versteckt.
Und genau dies möchte ich euch zeigen:


Rezension Wie die Luft zum Atmen

Sara S. | Sonntag, 12. März 2017 | Kommentieren




Titel: Wie die Luft zum Atmen
Autorin: Brittainy C. Cherry
Verlag: LYX
Genre: Liebesroman
Erscheinungsdatum: 13.01.2017
Seitenzahl: 369
Preis:14,00 € broschiert, 9,99 € ebook

Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext

Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. "Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz", hatten sie gesagt. "Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit." Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.



(Amazon)

Rezension: Das Erbe der Macht VI

Krisi Schoellkopf | Samstag, 11. März 2017 | Kommentieren



Titel: Das Erbe der Macht - Band 6: Schattenfrau
Autor: Andreas Suchanek
Verlag: Greenlight Press
Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 27. Februar 2017
Seitenzahl: 132
Preis: 2,49 Euro (e-Book)

Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext und Infos


Der Schleier fällt!
Jahrhunderte lang bereitete sie ihren Plan vor, angetrieben vom unbändigen Hass auf die Lichtkämpfer und Unsterblichen.
Jen, Alex und Clara stoßen überraschend auf eine Spur zur Identität der Schattenfrau. Sie ahnen nicht, dass dies alles verändern wird. Denn der Schleier soll fallen ...
... und Chaos die Lichtkämpfer hinweg fegen.

Dies ist der 6. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht" und die Halbzeit zum ersten Zyklus.
Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.


(Amazon)

Rezension: Emilia

Krisi Schoellkopf | Freitag, 10. März 2017 | Kommentieren




Titel: Emilia (Successful Women IV)
Autorin: Vinya A. Moore
Genre: Erotikroman
Preis: 2,99 Euro (e-Book)

Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext und Infos


Emilia hat für ihren beruflichen Erfolg mit Blood Industries ihr Privatleben und ihre Wünsche stets hintenangestellt. Um das Business voranzutreiben und weiterhin an der Spitze der Industrieunternehmen mitmischen zu können, hat sie das Scheitern ihrer Ehe in Kauf genommen, die inzwischen mehr ein Mittel zum Zweck ist, als alles andere.

Mick Morgan, ihr größter Konkurrent in der Branche, versucht bereits seit Jahren ihr den Rang streitig zu machen und unterbreitet ihr ein Angebot, dass vor Hohn nur strotzt.

Doch wenn man mit dem Feind ins Bett steigt, kommt alles anders, als man denkt. Das muss Emilia am eigenen Leib feststellen. 

(Amazon)

Rezension: Brandstifter

Krisi Schoellkopf | Donnerstag, 9. März 2017 | Kommentieren


Titel: Brandstifter
Autor: Martin Krist
Verlag: Edel Elements
Genre: Thriller
Erscheinungsdatum: 19. Februar 2017
Seitenzahl: 473
Preis: 6,99 Euro (e-Book), 11,99 Euro (Taschenbuch)

Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext und Infos


Hart, realistisch, spannend - der neue Thriller von Martin Krist!

Sie haben deinen Ehemann brutal ermordet - jetzt bedrohen sie deine Kinder!
Wie weit wird die junge Witwe Valentina gehen, um ihre Familie zu beschützen?

Problemlöser David Gross soll den Feuertod einer jungen Frau aufklären und gerät dabei selbst in lebensgefährliche Ermittlungen. Doch die Sorge um seine eigene Familie lenkt ihn bald mehr ab, als ihm lieb ist ..

"Die Thriller von Martin Krist sind einfach saucool." 
(Mark Benecke)

(Amazon)

Wunschbuch Wednesday #18

Krisi Schoellkopf | Mittwoch, 8. März 2017 | Kommentieren

Herzlich willkommen zum Wunschbuch Wednesday #18!
Ich freue mich sehr, dass ich Euch heute eines meiner Wunschbücher vorstellen darf.
Viel Spaß beim Lesen und alles Liebe,
Krisi

Heute wird folgende Aufgabe gestellt:
Stelle ein Buch auf deiner WuLi vor, das Blumen auf dem Cover hat. 





Titel: Ja, ich will?
Autorin: Aurelia Velten
Verlag: Hippomonte Publishing eK
Erscheinungsdatum: 28. April 2015
Seitenzahl: 544 Seiten
Preis: 2,99 Euro (E-Book), 14,99 Euro (Taschenbuch)

Hier geht es direkt zum Buch




Klappentext

Emily Petrows Leben ist ganz schön aus den Fugen geraten.
Ihr Mistkerl von Freund hat sie schwanger sitzen lassen und nun steht sie vor dem Problem, wie um Himmels willen sie all dies ihrer sehr konservativen Familie beibringen soll.
Ausgerechnet vor Mikhail Mihaly, einem Freund der Familie, bricht sie in ihrer Angst zusammen. Zu ihrer großen Überraschung bietet der ihr schon immer verhasste NBA-Spieler Emily eine Lösung an – diese würde allerdings nicht nur all ihre Probleme in Luft auflösen, sondern wäre auch noch einfach ungeheuerlich!
Kann Emily sich wirklich auf Mikhails Angebot einlassen?

»Ja, ich will?« ist der zweite Band der Boston Berserks-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden – jeweils mit abschließendem Ende.


(Amazon)

Blogtour: Eden Summer (08.03.17)

Krisi Schoellkopf | Mittwoch, 8. März 2017 | 2 Kommentare

Herzlich Willkommen zum dritten Tag der Blogtour zu 
"Eden Summer"!
Ich freue mich sehr, Euch heute Bücher vorstellen zu dürfen, welche mich an "Eden Summer" erinnern. 
Viel Spaß beim Lesen! :) 



Welche Stimmung herrscht in "Eden Summer"?


"Eden Summer" ist ein Roman, welcher nur schwer in ein Genre eingeordnet werden kann. Einerseits ist es ein Jugendbuch, fast schon ein Kinderbuch, und doch stecken kleine Lebensweisheiten darin, wie auch der Hauch eines Thrillers.
Da die Sprache recht einfach gestrickt ist, fokussiert sich der Leser vermehrt auf die Emotionen, welche diesem geradezu auf dem Silbertablett präsentiert werden, und weniger auf die sprachlichen Schwerpunkte. 
Aus diesem Grund ist der Roman auch "direkter", als jene, deren Sprache erst noch entschlüsselt werden muss. ;-)

Rezension: Tage des Seth

Krisi Schoellkopf | Sonntag, 5. März 2017 | Kommentieren



Titel: Tage des Seth
Autorin: Judith Mathes
Verlag: dotbooks Verlag
Genre: Historischer Roman
Erscheinungsdatum: 12. Dezember 2016
Seitenzahl: 392
Preis: 4,99 Euro (e-Book)

Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext und Infos


Tod dem Pharao! Der Ägypten-Roman „Tage des Seth“ von Judith Mathes jetzt als eBook bei dotbooks.

Flüstern in dunklen Gängen, Botschaften, die in mondlosen Nächten durchs Land jagen ...

Ägypten zur Zeit Ramses III.: Hunger und Armut hetzen das Volk gegen den alternden Pharao auf und sorgen für Unruhen. Auch innerhalb der Palastmauern versinkt die heilige Ordnung langsam im Chaos. Königin Tija selbst schart einige Verbündete um sich und plant, den Pharao zu stürzen. Unter ihnen ist auch der Heiler Cheru-ef, in dem jedoch schon bald Zweifel wachsen, ob sein geliebtes Land wirklich durch Mord und Verrat gerettet werden kann. Er muss sich entscheiden: Beugt er sich der Königin oder steht er zu seiner Überzeugung – und verwirkt dadurch sein eigenes Leben?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tage des Seth“ von Judith Mathes. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.


(Amazon)

Rezension: Eden Summer

Krisi Schoellkopf | Freitag, 3. März 2017 | 2 Kommentare



Titel: Eden Summer
Autorin: Liz Flanagan
Verlag: Aladin Verlag
Genre: Jugendbuch
Erscheinungsdatum: 03. März 2017
Seitenzahl: 368
Preis: 9,49 Euro (e-Book), 14,95 Euro (Gebundene Ausgabe)

Hier geht es direkt zum Buch



Klappentext und Infos


"Wenn wir Eden nicht finden, werde ich mir nie, nie verzeihen, was letzten Samstagabend passiert ist." 
Obwohl die schüchterne Jess und die allseits beliebte Eden so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht, kann nichts die beiden trennen. Bis Eden eines Tages spurlos verschwindet! Die Suche nach der vermissten Freundin konfrontiert Jess bald mit dunklen Kapiteln ihrer eigenen Vergangenheit, und dann ist da noch Liam, Edens Freund, mit dem Jess mehr verbindet als sie wahrhaben will. 


Liz Flanagans Debüt ist ein hochemotionaler Thriller im Spannungsfeld von Liebe, dunklen Familiengeheimnissen und einer außergewöhnlichen Freundschaft.


(Amazon)